ab wann Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 23.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo,
hab vor vier Tagen eine Test gemacht der war positiv:-)
ich hab aber noch keine Anzeichen einer SSW müßte jetzt in der 6 Woche sein ab wann spürt man die Schwangerschaft??
LG claudi#ei

Beitrag von sternchen190881 23.02.06 - 15:26 Uhr

Hi,

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das ist bei jeder Frau anders. Es gibt auch Frauen, die ihre SS quasi erst dann richtig spüren, wenn die Tritte vom Baby hinzukommen....Anderen ist schon ab der 6. SSW übel, etc.

Ich war eine von den ganz frühen. War zwar nicht von Übelkeit geplagt, aber bereits einige Tage nach der Befruchtung fing meine Brust zu wachsen an. Am NMT war sie bereits eine Körbchengröße mehr...

Freu dich darüber, dass du keine Beschwerden hast, denn die kommen noch früh genug.

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss"; 14. SSW

Beitrag von engel1505 23.02.06 - 15:55 Uhr

hallo claudi,

erstmal #liebelichen glückwunsch und willkommen bei uns..!!!!

du musst nicht unbedingt von anzeichen geplagt sein#freu, das ist von frau zu frau unterschiedlich.
mir ist z.b. erst in der 8.ssw übel geworden, aber ich musste mich nie übergeben und es hat auch nicht lange angehalten#freu...!!! ansonsten merke ich hier und da ein leichtes zwicken#gruebel und bin ständig müde#gaehn...!!!

also genieß deine unbeschwerte zeit, denn das kann sich schnell ändern;-):-p

#liebdrueckengel+#baby15.ssw