Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 23.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo,

seit zwei Tagen ist meine kleine leider nicht mehr so aktiv wie sonst, wird der Platz jetzt schon zu eng in meinem Bauch bin in der 27 ssw. Wie ist oder war das bei euch.

Lg sanne5

Beitrag von jindabyne 23.02.06 - 15:30 Uhr

Platz ist noch genug da, der Bauch wird ja auch nochmal um einiges größer werden...

Mein Kleines hat auch aktivere und "verschlafenere" Tage. Manchmal ist es ein paar Tage ruhiger, dann tobt es wieder so sehr, dass ich kaum zum Schlafen komme...

Habe schon öfter gelesen, dass die Kleinen vermutlich gerade wachsen, wenn sie etwas ruhiger sind, also nehme ich das als gutes Zeichen und freue mich über entspanntere Nächte... ;-)

LG Steffi (27.SSW)

Beitrag von lalouna 23.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo Sanne

Das Problem hatte bzw. hab ich auch. Manchma turnt sie wie verrückt und dann is sie total still. Wenn das längere Zeit so is, mach ich mich auch immer verrückt. Aber dann leg ich mich flach auf den Rücken und beobachte meinen Bauch. Dann seh ich wie die Bauchdecke sich bewegt, wenn auch ganz zaghaft, und weiss "alles is okay". ;-)

Probier´s ma aus... #freu

Sandra + Mini-Maus (SSW 27+4)