Bitte guckt mal!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_bernsis 23.02.06 - 15:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69509&user_id=573438

Meine Tempi geht ständig hoch und runter. Ist das normal? Ich messe immer zu gleichen Zeit früh 08.00 Uhr, hab das nur nicht in die Kurve eingetragen. Mann das Hoffen und Bangen macht mich echt wahnsinnig und nun hab ich auch noch so eine blöde Zickzackkurve.#schmoll#heul

Beitrag von thala 23.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo,

also hoch und runter geht sie schon, aber in der Tendenz steigt sie doch. Wenn sie das weiterhin so brav macht (nicht bis in alle Ewigkeit, aber die nächsten Tage :-p), dann ist doch alles ok.

Gruß Thala :-D

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo Melanie

Das Zickzack macht garnix.Die letzten 3 Werte liegen ja nur im 0,1 Bereich des Zickzacks ;-) so wars bei mir auch.

Abwarten,Däumchenquetschen und Tee trinken ;-)

Falls es dich beruhigt,ich hatte auch Zickzack :-D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4

lg

Beitrag von die_bernsis 23.02.06 - 15:54 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin nur so besorgt, weil in den (meisten) Glückskurven hier die Tempi nach dem ES gleich viel höher ist und meine halt so Stück für Stück vorsich hinklettert und dann auch noch hoch und runter geht. Diese Hibbelei macht mich echt irre. Ich versuch nun schon über 1 Jahr schwanger zu werden und es will und will nicht klappen aber sone komische Kurve wie diesen Zyklus hatte ich noch nie.