EINLEITUNG AM 25/02.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verotg 23.02.06 - 15:34 Uhr

HALLO

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
ich bekomme am Samstag die Wehen eingeleitet ich habe seit gestern wehen aber wollen nicht stärker werden sie kommen alle bis halbe stunden ich war heute beim FA und er hat gesagt es wird am Samstag eingeleitet wird.

LG vero+jason+#babylena


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo....

darf ich fragen warum jetzt schon?#kratz
Laut deiner VK hast du doch eigentlich noch ein Weilchen...

Würd mich mal interessieren...

LG
Juliane & DER Wurm ET-3

Beitrag von verotg 23.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo Juliane

ja mein ET ist am 5/03 erst aber ein FA hat entschieden die Wehen einzuleiten
1. sind schon Wehen da
2. der mumu ist 2 cm offen
3. wegen der Beckenprobleme die ich noch immer habe

LG vero
#liebdrueck

Beitrag von emily1111 23.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo Vero!

da freu ich mich aber für dich #freu, ich hab leider noch 6 Wochen vor mir, und könnte heute schon am Stock gehen.

Falls man sich nicht mehr liest, wünsch ich dir alles alles Gute#klee#klee#pro#pro#blume#blume

Liebe Grüße

Carmen, Tristan2,5J. + Tarja 34.SSW

Beitrag von lucky190 23.02.06 - 16:01 Uhr

hallo vero!!

hatten ja gestern schon kurz miteinander gehibbelt und schön, dass du deinen zwerg nun doch schon am we im arm halten wirst!#freu#freu
wie kommt es dass sie einleiten?
mein arzt will auch montag schauen ob er eher eingeleitet werden soll.. da mein zwerg schon so groß ist! #gruebel

drücke dir die daumen das alles super läuft und die einleitung klappt!

meld dich mal!

viele grüße lucky + riesen#babyboy ET-14

Beitrag von ximaer 23.02.06 - 17:10 Uhr

Na, dann alles Gute für Dein Kind und Dich und eine gute Geburt - trotz Einleitung.

Geht es dem Kind denn nicht mehr gut? Oder warum wird eine Woche vor ET eingeleitet?

Suse 40. SSW

Beitrag von verotg 23.02.06 - 17:56 Uhr



DANKE AN ALLE ICH FREU MICH SO DIE KLEINE IM ARM ZUHALTEN.


LG VERO

#liebdrueck#huepf#freu#liebe#kuss#klee#fest