Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thala 23.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen :-D
Urbia zeigt ja immer 3 mögliche #ei - Tage an.
Wenn ich jetzt von ES+xx Tage reden will, welchen der 3 Hüfer nehme ich dann her?

Hab euch mein ZB mal angehängt. Vielleicht bin ich dann bald schlauer.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70651&user_id=497516

Danke schon mal und viel #klee beim #baby machen!

Liebe Grüße

#katze Thala

Beitrag von simone_2403 23.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo Thala

Das is wurscht,Hauptsache die Blümchen sitzen in dieser Zeit richtig und das tun sie bei dir ;-)

lg

Beitrag von _lasse 23.02.06 - 18:08 Uhr

Moin Thala,
teste nicht vor NMT!
Ich weiß die Warterei macht einen ganz kirre.... aber ich denke mal bis zum NMT solltest Du wenigstens warten.
Schau mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260

Lass uns gemeinsam hibbeln.... sind doch nur noch ein paar Tage #liebdrueck

Gruß Karin #katze

Beitrag von thala 23.02.06 - 18:56 Uhr

Hi Karin,
klar können wir gern zusammen hibbeln #schwitz

Ich wollt auch nicht früher testen (wenn ich's hoffentlich aushalte)...ich wollte das einfach nur wissen mit dem ES+xx Tage.

Meine Kurve gefällt mir diesen Monat eigentlich ganz gut, obwohl ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich hier sofort im 1. ÜZ schwanger werde und so viele andere sooooooooo lange warten müssen.
Trotzdem bin ich natürlich megagespannt!!! #freu
...und ich hab heut bei ebay sogar schon 2 Schwangerschaftstest bestellt #gruebel

Dann lass uns mal hibbeln #huepf

Grüße Thala

Beitrag von silberlocke 23.02.06 - 21:25 Uhr

WOW - die Kurve sieht super aus!!!!

LG NIta

Beitrag von thala 23.02.06 - 23:14 Uhr

Echt? Findest du?

#huepf #huepf #huepf freu - freu - freu #huepf #huepf #huepf

Beitrag von silberlocke 24.02.06 - 10:02 Uhr

Hi,
also will jetzt net unnötig Hoffnungen schüren, aber Du hast die drei Typischen Tempierhöhungen für ne SS drin.... Wenns so bleibt, dann hast Du wirklich nur einen ÜZ gebraucht... Wär doch toll!

Also ich empfehle immer gerne erst NMT+7 nen Test zu machen - da ist ein evt. Frühabort (wenn man das schon so nennen kann), ne Mensverspätung (frau ist ja keine Maschiene) ist einkalkuliert und das HCG ist für eine Test eigentlich unübersehbar, also sehr sicheres Testergebnis.

LG Nita

Beitrag von katrin78 23.02.06 - 21:44 Uhr

HI, Du!

Das sieht doch sehr gut aus bis jetzt! ES + xx ... hmmm... keine Ahnung... Nimm doch einfach den mittleren ;-)

Hier ist mein ZB, sieht aber komisch aus, finde ich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73025&user_id=603883

Lg Katrin