ich mach gleich sst mit freundin :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki82 23.02.06 - 15:38 Uhr

hallo mädels,
hab grad einen anruf von meiner besten freundin bekommen. Sie war ganz aus dem häuschen, weil sie positiv getestet hat. Allerdings mit einem sst, von dem sie die gebrauchsanweisung nicht mehr hatte, sie ist sich unsicher.
also sag ich zu ihr:"du rennst jetzt in die apo, kaufst einen neuen, kommst zu mir und wir machen den zusammen!"
sie kommt gleich und ich weiß nicht, was ich grad fühle. einerseits freue ich mich für sie, aber andererseits: ICH WILL AUCH #schmoll
Och manno...........wollt ich nur mal loswerden, ich freu mich ja für sie , aber, aber....#heul

danke für zuhören

Beitrag von dori573 23.02.06 - 15:43 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst, meine beste Freundin ist in der 8 Woche schwanger.
Ich freue mich riesig das sie schwanger ist (wird mein Patenkind), aber einerseits bin ich auch traurig (vielleicht auch ein wenig eifersüchtig). Üben schon seit 11 Monaten und es will einfach nicht klappen.#heul

Man muss einfach nach vorne schauen, bald wird es sicher auch bei uns klappen.
Wünsche dir viel Glück dabei.

Tine

Beitrag von dianab79 23.02.06 - 18:47 Uhr

mir geht es genauso wie dir...

- beste freundin schwanger

- ÜZ 14

- werde Patentante :-)

- habe drei tage nur geheult aber trotzdem freue ich mich für sie *komisch,aber wahr*

lg diana

Beitrag von ues1 24.02.06 - 22:39 Uhr

Ich kenn das. Meine Schwägerin und ich wollten zu gleichen Zeit schwanger werden! Ihre Tochter ist jetzt zwei Wochen, aber bei mir will es einfach nicht klappen.
Die Kleine ist zuckersüß und ich freue mich total, aber etwas wehmütig bin ich schon.
Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen - es wird schon klappen. Ich schick Euch ein paar positive Wellen.

LG Uschi
#sonne

Beitrag von thala 23.02.06 - 15:43 Uhr

*grins*
Ihr seid ja süß!

Trinkt doch lieber gemeinsam nen Kaffee und lass sie den Test morgen früh machen...das könnte ihr ne Menge Geld sparen. Morgenurin ist einfach zuverlässiger.

Viel #klee

Liebe Grüße

#katze Thala

Beitrag von schmetterling7 23.02.06 - 15:48 Uhr

hi
ich weiß wie du dich fühlst.
Ich war mit meiner Besten Freundin ss.
Aber ich verlor es und sie hat eine wunderschöne Tochter
Zufälligerweise (ich und mein schatz sind grad am "üben")
ist sie jetzt wieder schwanger
und bei mir hats diesen Monat wider nicht geklappt.. #schmoll
viel glück!!

Beitrag von mauz78 23.02.06 - 15:52 Uhr

Fein, toi toi toi und lass uns wissen wie die test sagen :-D