Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 23.02.06 - 15:44 Uhr

hallöchen,

habe keinen regelmäßigen - eigentlich gar keinen - zyklus. :-[ einige von euch kennen mich sicher.

nehme seit 3 wochen met, abe irgendwie nix....

aber seit einigen tagen haben ich vermehrt ausfluss und mehrmals hätte ich im besten falle auf ZS undzwar super spinnbar und klarflüssig getippt. #kratz KENNT IHR SOWAS???? #kratz es hält auch noch an. was könnte das sein?

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

#danke LG: Suri

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 15:46 Uhr

schnapp deinen Mann und macht #sex
Hört sich verdächtig nach nem anbahnenden Eisprung an. Viel Glück#klee