Endlich Baby auf unserer Homepage!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linemaus20 23.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wir haben es auch endlich mal geschafft, unseren Nachwuchs mit in unsere Homepage aufzunehmen...#huepf

Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen...

www.stalteto.de oder über die VK

LG Line + #baby-boy ( 20. SSW )

Beitrag von venusbluete 23.02.06 - 16:14 Uhr

Süsse HP!

Aber sag mal, wo hat es sich dein Kleines denn gemütlich gemacht?? Du hast ja noch garkeinen Bauch *staun*

Ich bin erst in der 7.SSW und hab nen Blähbauch, als würd ich bald entbinden #heul

LG und alles Gute

Anna mit #baby

Beitrag von linemaus20 23.02.06 - 18:35 Uhr

Hallihallo!!

Ja, das wusste ich bis gestern auch nicht;-) Allerdings hat es dann gestern "plopp" gemacht... Morgens so wie auf dem letzten Foto und abends eine richtige Murmel ( also zumindest im Gegensatz zu vorher *g*) und die geht auch nicht mehr weg ;-)
Als ich von der Arbeit kam, fragte mein Schatz mich ganz verdutzt, was die denn da mit mir gemacht hätten *lach* oder ob ich irgendwas größeres verschluckt hätte... :-p

Foto mach ich wieder am WE bei 20+0, also genau der Halbzeit#huepf

LG Line + #babyboy ( 20. SSW )

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 16:48 Uhr

Hallöchen!

Ihr habt auch echt ne shcöne Homepage. Unsere ist ja jetzt auch online (geht aber nur ums Baby).
Es sind die Bauch-Bilder drauf und Ultraschallbilder (auch 3D alle und alle von Feindiagnostik gestern).
Zudem ist das Gästebuch schon fertig.

Hat mein Freund gebastelt, denn ich hab keine Ahnung davon ;-)

LG Kisara + #baby-boy 20+0 (21.SSW)

Link ist in meiner VK oder www.familie-huettinger.de

Beitrag von mutti06 23.02.06 - 18:46 Uhr

hallo,
ich hatte auch lange keinen bauch.
ich war auch sehr shclank und sogar jetzt sehe ich noch aus als wenn ich gerade mal so 4. oder 5. monat wäre dabei bin ich shcon 9.
ich weiß voll krass aber was solls.
dabei weiß ich dass wir ein kind erwarten und sie es sich bequem macht also von daher was solls.
gruß