Wir haben es Geschaft!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 23.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute 11:04 Uhr stolze Mama!! #huepf#huepf

Maximilian Tyler wiegt 3900g und ist 57cm Groß #freu
Er hat einen Kopfumfang von 35cm. #liebe

Im ganzen hat nach eintreffen im Geburtshaus die Geburt keine Ganze Stunde gedauert. Ein genauer Geburtsbericht folgt.

Mein ET war der 26.02 aber Weiberfastnacht gefiel im wohl besser. ;-)

Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung während der Schwangerschaft!!! #liebdrueck

#stern#stern#fest #stern#stern

#danke#danke#danke

Silvia und Maximilian #fest

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 15:52 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch!!!

Schön, dass du uns gleich informierst ;-)

Das macht Hoffnung...unser ET ist auch der 26.02.2006 und ich hoffe immer noch das der Kleene seinem Papa heute noch persönlich zum Geburtstag gratulieren will!

Lasst es euch ganz ganz gut gehen...hach* was für ne Traumgeburt!

LG
Juliane & DER Wurm

Beitrag von emily1111 23.02.06 - 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!!!!!

Viel kraft und Geduld für die nächste Zeit...

...wünschen euch

Carmen, Tristan 2,5J. + Tarja 34. SSW #blume#fest#klee#glas #blume#fest#klee#glas

Beitrag von jindabyne 23.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo Silvia!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da bin ich ja mal gespannt auf den Geburtsbericht, möchte nämlich auch im Geburtshaus entbinden... #freu

LG und euch eine schöne erste Zeit zusammen,

Steffi (27.SSW)

Beitrag von lucimama 23.02.06 - 16:13 Uhr

#liebe#liebe#liebeHerzlichen Glückwunsch#liebe#liebe#liebe!!!!!

Beitrag von saskia73 23.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.

Schön, dass es euch gut geht.

Ich habe erst ET am 17.03.

Mal sehen, ob Mini so lange auf sich warten läßt.

LG Saskia + Jano Luc (37. SSW)

Beitrag von stephanie.harkort 23.02.06 - 20:55 Uhr

Na dann #liebe-lichen Glückwunsch!!!!!!

Wir haben auch am 26.2.06 ET #ei

Na mal sehen wann sich Johanna auf den Weg macht!

Euch eine wunder-volle, erste gemeinsame Zeit!!!!!!!!

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #blume