Zyste? (Vosicht etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene83 23.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo an alle,
zu meiner Vorgeschichte: Meine FÄ hatte 11/04 bei mir PCO-Syndrom diagnostiziert. Nun habe ich aber seit ca. Herbst 2005 einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 30-33 Tagen #huepf. Hoffe nun das ich kein PCO-Syndrom mehr habe ( das geht, meint meine FÄ).

Nun habe ich aber seit Dez. 2005 immer wieder heftige Schmerzen zwischen re Eierstock und Mitte Gebärmutter, teilweise richtiges Druckgefühl#kratz. Anfangs dachte ich noch, vielleicht doch #schwanger. Aber meine Mens kommt immernoch pünktlich, Vondaher habe ich was eine SS betrifft keine Hoffnung mehr.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch kennt und mir einen Tipp geben kann?
Im voraus schonmal #liebe-Dank, hoffe auf viele Tipps & Antworten.

Drück euch allen die daumen für`s #schwanger-werden.

Liebe Grüße
biene83#blume

Beitrag von waldschnecke 23.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Biene!

Ich war gestern selber beim Arzt. Hatte auch die Vermutung auf eine Zyste.Meine Schmerzen halten jetzt auch schon seit mehreren Wochen an.
Habe zwar kein PCO-Syndrom aber vor Jahren hatte ich schon mal Zysten die von alle gekommen und wieder gegangen sind.
Eine wirkliche Ursache trotz Ultraschall) hat sie wohl ein nicht gefunden.. Soll jetzt Buscopan (Krampflösend) nehmen.

Ich denke das ganze wirst Du nur durch einen Gang zum Arzt abklären lassen müssen.

Viele Grüße,
waldschnecke

Beitrag von biene83 23.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo waldschnecke,
lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Ich denke auch das ich um einen Arztbesuche nicht drumrum komme #schmoll. Aber ich war letztes Jahr schon jedes Quartal beim FA, jedesmal wegen was anderem, und eigentlich habe ich jetzt erstmal die "Schnauze" voll.
liebe grüße

biene83 (ÜZ 25) #blume