Babysitter...wo bekomme ich gute Adressen ...??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heschen333 23.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo Leute !

Ich suche dringend einen Babysitter und wollte fragen hat jemand erfahrungen mit adressen etc???
Bin für jede Antwort dankbar
LG Mel

Beitrag von maboose 23.02.06 - 16:18 Uhr

hi...soweit ich weiß bekommt man adressen von babysittern auch übers jugendamt....urbia hat auch ne babysitterbörse (die ziemlich groß ist) ich glaube unter service...

viel erfolg noch
pauli+leah&luca 17 wochen

Beitrag von orcanamu 23.02.06 - 16:21 Uhr

Hi,

bei uns in der Stadt gibt es einen Babysitterdienst, die annoncieren auch öfter in der Tageszeitung. Schau doch da mal nach?!

Liebe Grüße
Simone