Sinnlosposting - auf ES wart :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 23.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo Mädls…!

Kuckt euch das „Dilemma“ an…

Eigentlich hab ich ja einen 26 Tage Zyklus, aber dieses Mal wird er wohl bissl länger...

Von ES keine Spur – noch nicht – und ich dachte, ich könnte ungefähr nach letztem Monat gehen… Von wegen.
Erstens hab ich sowieso so erhöhte Tempi vom Anfang an was mich beunruhigt…aber am Donnerstag hab ich FA-Termin, ich hoffe der kann mir weiterhelfen.
Meint ihr die „hohe“ Tempi kommt ihm spanisch vor und er macht was?!
Bzw. wie könnte ich ihn dazu bringen dem „nachzugehen“, falls es überhaupt nötig ist.

So, hier noch meine ZB…(auch zum gucken)

Aktuell:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Vormonat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

LG