könnte es doch noch geklappt haben?????(Leicht verwirrend)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 23.02.06 - 16:05 Uhr

hallo mädels.


Habe euch vor einiger Zeit ja mal geschrieben, das ich leich Positiv getestet habe.War am nächsten tag dann ja gleich beim arzt (8.2.06) und sowohl urin als auch blut war negativ.#schmoll

Aber da ich diesmal einen Zyklus von 36 tagen hatte (normalerweise 28-29) und davor das letzte mal meine mens am 09.01.06 hatte konnte das ja nur negativ ausfallen oder??#kratz Laut eisprungkalender von urbia hätte ich erst am 16.02 testen können.

Sorry für das viele #bla #bla

#danke fürs lesen

LG leylana

Beitrag von schnuffele 23.02.06 - 16:19 Uhr

Mach doch einfach noch einen Test:-)