so mir reicht´s ich zieh aus für immer!!!!!!!Achtung lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 23.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Mädels Fastalovend zosamme!!!!!

Also ich bin es ja gewohnt von meinem Körper und meinen Sinnen auf den Arm genommen zu werden.....

Aber jetzt reicht´s#schmoll:-(

Ich mein mein Mens Tag war am 15.02 pünktlich gegen 14 Uhr :-%:-[

Vorher hatte ich sooooo viele Anzeichen Brust tat weh, Bauch weh mal links mal rechts mal mittig so ein komisches ziehen, Schlecht, keinen Hunger usw
Naja kenntja jeder diese Anzeichen die sich dann rausstellen als PMS Klar wie blöd von mir da zu denken das ICH ss sein könnte. Schmarn

Klar kammen die mens war ja abzusehen...

So jetzt zu meinem riesen Ärgerniss#kratz:-[

die Mens war mehr ein Schmier als ein Bluten ( hi)

So dieser mist hielt dann knapp 2 Tage ( eigentlich 5 Tage)
hmmmmmmmmmmm#kratz#kratz#kratz

Einen TAg nach ende dieser komischen Mens setzten die Beschwerden wieder ein:

Brust tut weh, SChwindel, Schlecht Schwitze mehr wie sonst igiigit

Denke ich gut mach ich trotz allem mal ein SST ( meine Oma hatte 9 Monate ihre Mens)

Klar das dieser NEGATIV war ( NAchmittags)

Denke gut dann eben nicht jetzt wo es amtlich ist gehen auch die ANzeichen weg......!!!!!!

Aber Pustekuchen...es sind noch geringe ab zu auftrettende SB dazu gekommen.

Alles noch da und jetzt!!!!??????

HIIILLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für denn mega langen Text
Musste mich aber mal richtig aus:-%

danke für´s zuhören Melanie


Musste mich mal aus:-%

Beitrag von katharina16 23.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo,

mach doch einfach nochmal einen Test mir Morgenurin. Dann weisst Du was Sache ist oder Du gehst zum FA.

LG

Beitrag von puenktchen290204 23.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Liebes Schwesterherz,

genau geh zum FA oder mach morgen früh nochmal einen, ich wünsche es Euch von ganzem #liebe.
Vieleicht hat es ja geklappt und wenn nicht dann beim nächsten mal.

Hab Dich mega doll lieb
Deine kleine Schwester