Schmerzen durch Verwachsungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baroninsamira 23.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo, ich bin in der 25. Woche und habe seit Tagen teilweise so starke Schmerzen im Bauch das ich kaum laufen kann. Besonders schlimm ist es wenn ich mein rechtes Bein heben muß. War heute beim FA, der meinte mit dem Kind ist alles o.k. und das ich wahrscheinlich Verwachsungen vom Darm habe. Wer hat das gleiche und was kann ich tun das es besser wird? kann auch mit dem Darm nichts passieren?
Danke

Gruß

Beitrag von christina80 23.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

du ich glaub des kenn ich.
Ich hab seit 3 Tagen auch solche schmerzen beim gehen, oder auch manchmal beim liegen. Zuerst dachte ich, das ich mich verlegt habe, aber nachdem ich es jetzt auch beim gehen habe, muss es was anderes sein.
Bei mir fühlt sich das an, wie seitenstechen nur viel stärker. Als würde jemand in meinem Bauch was zerreisen.
War aber noch nicht beim Arzt,vielleicht sollte ich nicht bis zur nächsten VU warten.
Kann auch kaum arbeiten, die sagen aber alle das es normal ist, sollte mich also jemand jrank schreiben, würd ich wie eine Blöde dastehen.

Gute Besserung dir...