Kennt ihr sowas auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s1a1b1i1n1e 23.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Mit#schwanger!

Ich hatte seit dem letzten Wochenende ständig Unterleibsschmerzen. Also ich gleich zum FA. Dort wurde ich ans CTG angeschlossen und ich hatte Wehen gehabt. Bin aber erst in der 20. ssw! Naja, sie hat mich dann für eine Woche krankgeschrieben und jetzt muss ich Magnesium nehmen und die ganze Zeit liegen. #schmoll
Konnte mir gott sei dank aussuchen ob zu hause bleibe oder ins Krankenhaus gehe.#gruebel

Wie häufig ist sowas und kennt ihr sowas auch?
#danke für eure antworten

LG Sabine+ #baby (20.ssw)

Beitrag von a79 23.02.06 - 17:29 Uhr

Eine Bekannte von mir im GVK hatte das auch, allerdings war sie 3 Wochen weiter als du und hatte zusätzlich auch noch Blutungen...sie hat dann 2 Wochen liegen müssen und bekam auch Wehenhemmer, mußte dann aber noch Tabletten gegen die Nebenwirkungen (Herzrasen) der Wehenhemmer nehmen#schwitz...Jetzt ist sie in der 31.SSW und alles ist in Ordnung#freu, sie darf auch wieder alles machen...bis auf Arbeiten (hat vorsichtshalber vom Gyn Beschäftigungsverbot bekommen...sie arbeitet als Logopädin).

Also mach dir keine zu großen Sorgen - wenn du alles machst, was die Ärzte dir sagen, wird schon alles gutgehen#pro

Alles Gute für dich und dein #baby inside;-)

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (37+1)