"Luci" - berichterstattung

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mausilein76 23.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo , ihr lieben!
hab nun ein paar tage gewartet , bevor ich hier mal wieder bericht erstatten möchte...
tja, der stand der dinge ist im moment , das sich die riesige wunde entzündet hat - was der ta ja schon vorausgesehen hat - die ist einfach zu groß , das es ohne probleme zuheilen kann-leider...
unter der haut bildet sich nun wundsekret und viel eiter , was fürchterlich stinkt...
jeden tag muß gespült werden und desinfiziert.

er ist wirklich tapfer, mein kleiner bär #liebe
hoffentlich hat das alles bald ein ende .

größer ist noch die sorge um sein sprunggelenk , was wohl mehr in mitleidenschaft gezogen wurde, als vorher vermutet:-(
der doc sagt, das schlimmste was kommen kann, ist das es steif wird-er hat mom. die absolute schonhaltung - logo, weil es sicher sehr weh tut.
genaueres kann nun noch nicht gesagt werden - die zeit wird aufklärung bringen.

ich drück dem süßen alle daumen und hoffe, er kann wieder der alte werden#heul

liebe grüße an euch iris und luci

Beitrag von karo1207 23.02.06 - 16:36 Uhr

Alles Gute für Deinen Luci. Du hast wirklich ein tapferes Katerchen.
Wir wünschen Euch, das alles schnell verheilt und möglichst nichts zurück bleibt.

Wär nett, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden halten würdest.

Viele liebe Grüße
karo1207 + #katze Emma sowie #stern Tommi

Beitrag von mausilein76 23.02.06 - 16:42 Uhr

#dankekaro!
mach ich doch gern - es ist schön zu wissen, das ihm liebe menschen den daumen drücken!#liebdrueck

Beitrag von smash79 23.02.06 - 16:53 Uhr

Ich drück Deinem #katze ganz fest die Daumen !!!

Viel #klee #klee #klee und alles Gute !!

Hoffe sehr dass es ihm bald besser geht......

Liebe Grüsse
Smash79

Beitrag von mausilein76 24.02.06 - 10:26 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von minnasumsum 23.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Süsse! #liebdrueck


Hab schon die ganzen Tage an deinen Luci gedacht! :-) War schon neugierig wie es deiner #katze geht! #hicks Das hört sich ja nicht so toll an #schmoll! Ich hoffe so sehr für dich und deiner #katze das sie schnell wieder gesund wird! #liebe


Halt uns mal auf dem laufenden!
Ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee #pro#pro#pro#pro


#liebdrueck
#sonne Minna + #katzeSanny + #katzeStella

Beitrag von mausilein76 24.02.06 - 10:28 Uhr

#freu danke süße!!
das hoff ich auch....#liebdrueck

meld mich...#liebe

Beitrag von nebelung 24.02.06 - 09:55 Uhr

Liebe Iris, lieber Luci,


hier kommen ein paar gedrueckte Daumen und Pfoetchen aus Norwegen.
Hab schon die letzten Tage immermal an euch gedacht.
Ganz viel #klee #klee#klee fuer den Kleinen, er ist ein Kaempfer.

#liebdrueck nebelung + #katze Salem

Beitrag von mausilein76 24.02.06 - 10:29 Uhr

hallo!
ganz ganz lieben dank!#liebdrueck

schön, das ihr alle an ihn glaubt - ich tu es auch!!!!;-)

liebe grüße und bis bald
iris und luci#danke

Beitrag von liebelain 24.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo Iris und Luci,

wir haben schon die ganze Zeit auf die letzten Neuigkeiten von Euch gewartet und bedauern es sehr, dass es nicht ganz so glatt verheilt, wie wir Euch das von Herzen gewünscht haben und noch immer wünschen.

Wir denken an Euch und drücken Euch ganz fest alles, was uns zur Verfügung steht. Toi, toi, toi.

Ganz liebe Grüße und einen dicken, kollegialen Schnurrer von

Susanne und den beiden#katze #katze

Beitrag von mausilein76 24.02.06 - 21:30 Uhr

hallo Susanne!

vielen dank für die süßen worte von euch;-)

ich meld mich wieder, wenn es neuigkeiten gibt...
liebe grüße und viele schnurris zurück zu euch !#liebdrueck

iris und luci#katze