NMT + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina16 23.02.06 - 16:24 Uhr

Hallo ihr,

ich schreib mal wieder. Ich habe am Dienstag meinen letzten neativen Test gemacht und es ist immer noch nichts in Sicht. Keine Mens, nichts. #kratz
Hatte schon 5 Tage vor meinem NMT Bauchschmerzen und auch jetzt immer mal wieder. Dazu kommt ein ziehen in der rechten Leistengegend.
Wenn ich mindestens wüsste die Mens kommt bald oder es hat vielleicht doch geklappt, aber dies Ungewissheit mach mich verrückt #huepf#huepf#huepf


Beitrag von floh26 23.02.06 - 16:31 Uhr

Danke für deine Antwort erstmal.....

Ich würde dir das selbe raten wie du mir geh doch mal zum Fa. der muß doch wissen ob oder ob nicht so hast du wenigsten gewissheit!

Drück dir fest die Daumen

Mela:-D

Beitrag von kahu 24.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Katharina,

Ich hab dir schon mal geschrieben, das war glaub ich vor 3-4 tagen. Hab heute meinen NMT+9, und auch nagativ getestet am mMittwoch :-(
Hm, scheint so als befinden wir uns in der selben Lage #gruebel
Hast du einen Termin beim Frauenarzt? Ich hab erst am 17 März einen Termin bekommen, is noch soo lang #schwitz

Auf jeden Fall drück ich uns ganz fest die #pro und hoff natürlich, dass wir bald eine Antwort auf unsere Frage bekommen.

Bis dahin alles Gute #freu

Von Kahu#stern