Vorhangstangen Problem

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tweety111 23.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo ihr,

ich hab grad n echtes Problem weil ich überhaupt nich mehr durchchecke #augen.

Also, wir haben gerade unser Schlafzimmer frisch renoviert und wollen uns jetzt schöne Vorhänge kaufen. Ich dachte da an Raffrollos und Schlaufenschals. Aber wie befestigt man so Raffrollos #hicks? Es is ein Doppelfenster und eine Balkontüre. An die Türe sollen aber keine Schlaufenschals sondern nur ein Raffrollo. Es gibt ja so Doppelschienen wo man beides auf getrennten Schienen aufhängt. Aber gibts da auch noch ne andere Möglichkeit außer Doppelschienen #gruebel? Wenn ja, wie befestigt man das dann?

Entweder ich checks echt nich oder ich stell mich total doof an #schmoll.

Wär superfroh wenn ihr mir helfen könntet!

Lg tweety
#blume

Beitrag von perserkater 23.02.06 - 19:08 Uhr

hallo

es gibt raffrollos die direkt auf den fensterrahmen mittels klettband befestigt werden können. so kannst du die dinger zum waschen einfach abziehen und dann wieder drankletten.

viel glück#huepf

perserkater#katze