Hallo alle zusammen,hab ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2279 23.02.06 - 16:31 Uhr

ich würde gerne Stützstrümpfe tragen, da ich Probleme mit schlechtem Bindegewebe hab und zu Besenreißer neige. Hat jemand Erfahrung damit, und ab wann sollte man anfangen sie zu tragen?

Sarah 13+6

Allen noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von kleineute1975 23.02.06 - 16:50 Uhr

HI

habe ich eigentlich auch gedacht, das ich die Brauche aber dann doch nicht gebraucht. Dein FA sagt dir schon bescheid wenn du welche brauchst

LG Ute mit Jonas 23.07

Beitrag von feofanja 23.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo Sarah,

ich habe mir meine Stützstrümpfe relativ früh verschreiben lassen, da ich im Verkauf tätig war und muß sagen, so leichte Beine hatte ich während der Arbeit noch nie. Auch wenn die echt gewöhnungsbedürftig zum Anziehen sind, ich finde sie gut. Muß aber auch gestehen, daß ich Strümpfe tragen gewohnt bin (auch im Sommer), da ich früher als Bedienung gearbeitet habe und das Pflicht war.

Liebe Grüße
-Feo