@isis79 @alle die schon mal in ihrem hotel im restaurant eine "babyecke " hatten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2802 23.02.06 - 16:33 Uhr

hi

ich nochmal...

du was muss ich denn im hotel unter einer "babyecke" im restaurant verstehen?????

Was steht mir da zur verfügung???

Damit ich weiss was ich alles mitnehmen muss...

danke

lg steffi

Beitrag von isis79 23.02.06 - 16:46 Uhr

Hey Steffi

unter "Babyecke" im Restaurant ist zu verstehen - Fläschenwämer, Mikrowelle usw wird zur Verfügung gestellt.

lg

ISIS #snowy