eMule: Suchbegriffe wieder löschen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rota 23.02.06 - 16:35 Uhr

hallo ich habe den eMule Client 0.47a und möchte einmal eingegebene Suchbegriffe wieder aus der Dropdown-Suchmaske löschen. bis jetzt werden alle alten Suchen gespeichert und wenn man das DropDownMenü aufklickt, sieht man die alten Suchbegriffe. wie kann ich diese löschen?

Beitrag von biene2006 23.02.06 - 16:40 Uhr

emule ist illegal und gilt als raubkopiererei

Beitrag von juergen50 23.02.06 - 17:41 Uhr

Guten Abend,

wirklich dreist die Frage.

Umso besser ist die Antwort von biene2006.

Dem ist nicht hinzuzufügen.

gruß
Jürgen

Beitrag von donravello 23.02.06 - 18:26 Uhr

stimmt bine,

doch es ist für den privaten gebrauch nicht strafbar.

grüßle
wolf

Beitrag von rota 23.02.06 - 19:57 Uhr

Es gibt auch Dateien, die man ohne das Verletzen von Urheberrechten in Filesharingnetzwerken herunterladen kann. Für einige Independent - Musiker ist Filesharing sogar der einzige Kanal, über den publiziert wird. Nicht mein Problem, dass ihr Mainstream-Musik hört. Ich wollte lediglich meinen Freund mit lateinamerikanischer Musik überraschen und nicht, dass er sieht wonach ich gesucht habe.

Warum antwortet ihr, wenn es nicht zur Beantwortung der Frage beiträgt? Nichts Besseres zu tun? #kratz

Beitrag von thomas81 23.02.06 - 19:58 Uhr

versteh ich nicht. eMule an sich ist nicht illegal. Kommt ganz drauf an, was man runterlädt. Wenns kein urheberrechtlich geschütztes Material ist. Ist alles legal.

Beitrag von cologneking71 24.02.06 - 15:26 Uhr

Das nächstemal bitte erst informieren und dann posten !

Alles andere hilft keinem weiter !!!

Beitrag von allinklusive 24.02.06 - 17:04 Uhr

Da bekomm ich auch nen Hals wenn ich so was lese. Emule und illegal...

Parken ohne Parschein ist auch illegal!

grrrr:-[

Beitrag von biene2006 24.02.06 - 22:14 Uhr

Da hast du vl recht aber es gehört hier einfach nicht hin.

und jeder wird wohl seine meinung kund geben dürfen.#gaehn#bla

Beitrag von masquurin 25.02.06 - 18:10 Uhr

Meinung und Wahrheit tendieren manchmal weit auseinander, wenn man so einige postings hier liest ;)

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit .....


Gruß Robert

Beitrag von verdamp_lang_her 23.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo Rota,

"Wie kann ich die Autovervollständigung bei der Suche löschen?
In das Feld zur Eingabe des Suchbegriffs klicken und die Tastenkombination STRG + ENTF oder ALT + ENTF drücken. Alternativ kann man dies über Einstellungen -> Anzeige -> Autovervollständigung -> Reset erreichen.
Dort ist es auch möglich, die Autovervollständigung komplett zu deaktivieren, indem man den Haken bei "Aktiviert" entfernt."

Viel Erfolg,
Patsy