Was muss ich mir im Urlaubshotel im Restaurant unter einer "babyecke" vorstellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2802 23.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo

meine frage steht ja schon oben...

und zwar fliegen wir im mai auf rhodos und dort steht mir im restaurant eine "Babyecke" zur Verfügung...

Meine tochter ist dann 9 monate alt...

Was steht da alles zur verfügung????

Damit ich weiss was ich alles mitnehmen muss...

lg steffi

Beitrag von fine2000 23.02.06 - 17:22 Uhr

Naja, so genau kann man das nicht sagen. Meist handelt es sich dabei um einen kleinen Tisch mit Kinderstühlen und etwas Spielzeug (Bücher, Bausteine etc.). Also eher eine Kinderecke...Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass dort tatsächlich Wickelzeug und altersgerechtes Spielzeug dabei ist.

Lg,
fine

Beitrag von grissemann74 23.02.06 - 18:46 Uhr

Hi Steffi!

Kanns du das Hotel nicht direkt anmailen und einfach mal nachfragen? Dann weißt du es ganz genau. Es gibt da nämlich keine Richtlinien.

LG Sabine