gut Feiern? - WO? (Kreis Pinneberg)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von s1a1b1i1n1e 23.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo ihr!

wisst ihr wo man in Schleswig Holstein ( Kreis Pinneberg) gut feiern kann?
Wir wären auf unserer Hochzeit etwa 40 Personen!


LG Sabine + #baby (20.ssw)

Beitrag von lenchen81 26.02.06 - 10:09 Uhr

hey sabine,
was hältst du vom cap polonio? ich weiss, eher unkreativ. schön könnte das rosarium in uetersen sein, netter saal und eine schöne kulisse für die hochzeitsfotos bietet der kleine steg am see. ansonsten gibt es in bamstedt am see so weit ich weiss ein kleines restaurant. oder in elmshorn (sibirien) ein restaurant, da hat meine cousine geheiratet. als kirche fänd ich rellingen sehr schön, oder pinneberg quellentaal, in der nähe des wedeler weg (hab auch hier leider den namen vergessen).
alles liebe und viele grüße in die heimat ,
lena:-)