Ich glaub´s nicht! Halbzeit und die erste Vormilch *ah*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo!

Hab heut Halbzeit (20+0) und hab in meinem Schwangerschaftsbuch schon gelesen, dass manche Frauen schon mal Vormilch bekommen, die dann raus tröpfeln kann.

Dachte, dass das erst später kommt. Aber naja, heute hat es wohl getröpfelt #schock War gott sei dank daheim und hab mir jetzt erstmal ein paar günstige Stilleinlagen gekauft.
Irgendwie ist man schon stolz, da es ja mit der #schwanger zusammenhängt (genauso wie auf den wachsenden Bauch), aber geschockt ist man schon im ersten Moment. #augen

Wem geht es auch so und hält das jetzt bis zur Geburt an?

LG Kisara + #baby-boy 20+0 (21.SSW)

Beitrag von nanny86 23.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo
Ich bin in der 27. SSW und bei mir hat es in der 21.SSW angefangen. Meine Ärztin meint das das bis zur Geburt bleibt und ich sage das man manchmal sogar einen riesigen Fleck hat. Es gibt Baumwoll Stilleinlagen die kann man auf 90 Grad waschen und es ist kostengünstiger.
Grüße nanny86#katze

Beitrag von 6woche 23.02.06 - 17:03 Uhr

hallo

ich bin zwar nicht mehr ss,aber bei mir kam auch die vormilch in der 29ssw mal lief es nur so heraus mal musst ich an der brust drücken das was raus kam,alles normal :-)

liebe grüsse andrea und Janic 13 wochen alt

Beitrag von shahja 23.02.06 - 18:07 Uhr

Hy.

Bei mir hat das in der 18 woche angefangen.

Hol dir am besten die stilleinlagen von NUK. die kann man kleben, die von babylove sind mir immer verrutscht, sehr peinlich wenn du dann da stehst und die milchbar ist eröffnet... am besten ists wenn grad dann mal wieder die einlagen verrutscht sind.

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 19:58 Uhr

Danke für eure Tipps!

Also bin ich ja nicht die Einzige ;-)
Hab mir jetzt erstmal zum Versuch die von babylove geholt (waren ja günstig). Mal sehen, wie´s funktioniert.

LG Kisara