Wie war das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi2701 23.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Muttis!
Wie war das bei euch mit dem zahnen?
Mache mir Sorgen weil mein Kleiner kaum noch isst. Er hat sonst ca. 200ml getrunken und seid einer Woche trinkt er nur noch so ca. 50- 80ml Milch. Dann fängt er mit einmal an zu schreien und läßt die Flasche nicht mehr in den Mund. Brei mag er auch kaum noch. Die ersten paar Löffel haut er rein als würde er glei verhungern und dann das gleiche Spiel wie bei der Flasche. Liegt das am Zahnen? War das bei euch auch so. Mache mir Sorgen das er zu wenig isst.
#danke schon mal.
LG Susi und klein Benjamin#schrei

Beitrag von kleineute1975 23.02.06 - 17:03 Uhr

Hi

bei uns war das die letzten Wochen genauso...wir hatten letzte Woche eine Woche richtig Terror nachts jede STd. wach jetzt ist alles vorbei, Brei und Flasche nimmt er wieder schlafen tut er auch

aber einen Zahn haben wir nicht....ist wohl nur der Einschuß gewesen

LG Ute mit Jonas 23.07