bitte um Vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 23.02.06 - 17:00 Uhr

bitte um einen ungefähren vergleich

BDP 5,2

FOD/KU 18,7

ATP 4,7

APD/AU 15,3

FL/HL 3,6



und dann noch ne frage im mutterpass bei 2 screenig under plazentastruktur steht VW als kommentar was mag das heissen ?????

und die ärtzin hat ni´chts gesehn aber tippt auf ein mädchen wie geht das denn ??????

lieben gruss sabrina 22 ssw #ei

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 17:02 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Schau mal hier...da kannst du selber vergleichen!

LG
Juliane & DER Wurm ET-3

Beitrag von kleine_kampfmaus 23.02.06 - 17:04 Uhr

Hi Sabrina,

meine Daten hab ich grad nicht da, aber VW bedeutet Vorderwandplazenta - die Plazenta hat sich an der vorderen Wand der Gebärmutter festgesetzt und nicht an der hinteren. Ist nix unnormales o. schlimmes, du wirst dein Kleines nur vermutlich ein klein wenig später merken und nicht gaaaaanz soooo dolle intensiv wie andere Frauen.

Wie deine Ärztin auf ein Mädchen tippen kann weiß ich nicht, vielleicht weil sie halt keinen Pipmatz gesehen hat #kratz Frag sie beim nächsten Mal wie sie darauf kommt!

LG
Kleine Kampfmaus + MInimatz (34. SSW)