schmerzen wie blasenentzuendung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carocaroli 23.02.06 - 17:07 Uhr

hi ihr, ich gehoere zwar nicht hier her aber ich frag fuer ne freundin. sie ist in der 35./36. wochen jetzt und als sie gestern bei mir war klagte sie ueber schmerzen im unterleib. dabei hat sie sich aber schon fast die blasengegend gehalten. koennte es sein das ihr becken sich jetzt weitet oder muessen wir damit rechnen das der kleine eher kommt? weil eigendlicher geburtstermin ist ja erst der 28. maerz!

waere schoen wenn ihr mir schnell antworten koennte bin eigendlich schon garnicht mehr zu hause

#danke#danke#danke
carocaroli<------die sich ein baby wuenscht

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 17:15 Uhr

Puh! So ne Ferndiagnose...
Kann alles und nichts sein!
Tippe mal auf Senkungswehen...

Am besten wäre sie ruft ihren FA mal an!

LG
Juliane & DER Wurm ET-3

Beitrag von daddel79 23.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo,

würde auch zum Arzt gehen. Das kann vieles sein, kann auch sein, dass das Baby auf die Blase drück und sie reizt. Würde aber mal nachschaun lassen!

LG

Nadine (ET-4)

Beitrag von lilli2005katze 23.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo!
Die Schmerzen können auch Vorwehen oder Senkwehen sein (ganz normal einen Monat vor dem Geburtstermin). Falls die Schmerzen jedoch anhalten, sollte deine Freundin doch zur Sicherheit ihren FA aufsuchen. Kleine Kontrolle bei echten Wehen: einfach in die Badewanne legen und entspannen. WErden die Wehen schlimmer, dann sind es echte Wehen.

Alles Gute für euch,
Lili2005katze

Beitrag von carocaroli 23.02.06 - 17:41 Uhr

danke dir ebenesfalss fuer die antwort. ich wed ja heute abend erfahren was ies is.

danke noch mal carocaroli

Beitrag von carocaroli 23.02.06 - 17:40 Uhr

hey danke ihr zwei fuer die schnellen antworten. ich hab gerade mit ihr gesprochen und sie sagte mir das sie eh heute n termin beim artz hat, somit werd ich ja spaetestes heute abend bescheid wissen was ambach ist.

trozdem danke euch beiden und viel glueck bei euren bevorstehenden ereigniss#baby

carocaroli