Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungfrau83 23.02.06 - 17:11 Uhr

hey mädels

Bin jetzt seit einer Woche zuhause. Ich bin total kaputt und müde ich schlafen jeden Tag bis 12 Uhr und könnte mich am liebsten um 14 Uhr wieder hinlegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen noch ein wenig was zu tun (Putzen ,Schränke aufzuräumen usw.) aber irgendwie komme ich zu gar nichts ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft auch die ersten 3 Monate und jetzt schon wieder wie siehst es bei euch aus und habt ihr das jetzt auch zum Ende hin?

Mfg Katja +34ssw#hicks

Beitrag von a79 23.02.06 - 17:36 Uhr

Ich bin jetzt die 4. Woche zu Hause und mir geht´s genauso...mal abgesehen davon, dass ich nachts nur noch schlecht schlafen kann und deswegen tagsüber total müde bin, fehlt mir auch der Antrieb, irgendetwas im Haushalt zu tun#augen - zum Glück ist jetzt im Kinderzimmer so gut wie alles fertig, ich muss nur noch die Wickelkommode noch einmal überstreichen;-)...

Eigentlich genieße ich es aber, mich hinlegen zu können und tun zu können so viel und so oft und wannimmer ich will - bin allerdings auch zum ersten Mal schwanger und habe von daher noch keine kleinen Racker zu Hause, die mich fordern würden:-p

LG

Andrea + kleiner Felix (37+1)

Beitrag von lonedies 23.02.06 - 17:34 Uhr

Hi,

:-D Oh, ja, das kenn ich. Ich zwing mich dann immer wenigstens für ne halbe Stunde an die frische Luft spazieren zu gehen. Weiß auch nicht, wo diese Müdigkeit herkommt, schließlich schlafe ich (noch) jede Nacht 10 Stunden durch. Die Müdigkeit gibt sich hoffentlich sobald es frühlingshafter wird.

LG *gähn* Loni + Höhli 35.SSW