Babyzauber für NMT am 25.02.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 23.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo Mädels,
wer hat wie ich NMT am 25. und hat auch schon so eindeutige Anzeichen für Mens?
Meine Brust schmerzt und dann habe ich auch noch sone leichte blöde S-blutung ... Kann jemand mit ähnlichen dämlichen Beschwerden aufwarten???
... Geh momentan immer nur mit Angst aufs Klo ...
Ich glaube, es ist Zeit für einen Babyzauber für uns alle!#stern#wolke#liebe#baby
Oder geht der Zauberspruch anders?
Euch allen viel #klee!!

Freu mich drauf, von euch anderen Hibblerinnen zu hören ...

Beitrag von andrea86 23.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo,
habe NMT 24/26 also auch so ungefähr wie du.
Und schön Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Bei meinem Sohn war das aber genau so also noch nicht die Hoffnung aufgeben.

#liebdrueck #klee Andrea

Beitrag von billein1 23.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT. Bis gestern war noch nichts aber heute merke ich auch ganz deutlich wieder diese doofen Anzeichen, ziehen in der Leistengegend und Brustschmerzen.

Man und ich hatte diesen Monat auch noch so gehofft, gut die Tempi ist bei mir noch schön oben aber, das heißt ja nichts, die kann morgen schon wieder unten sein. Noch kann ich aber hoffen, was sehr schwer fällt nach den vielen Monaten der Enttäuschung.

Das ist alles so deprimierend, Du hast recht ein Babyzauber wäre für uns alle eine Erlösung.

Sybille

Beitrag von wuffel11 23.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo liebe Mithibblerin!

Na das könnt ja ich geschrieben haben...hab auch am 25.2.NMT und hab auch gestern eine ganz ganz ganz leichte fast nicht erkennbare SB gehabt...

Will jetzt auch nimma aufs Klo........

Naja warten wir halt gemeinsam und hoffen das SIE nicht kommt..

Ich wünsch uns allen viel Glück

Beitrag von topa10 23.02.06 - 20:34 Uhr

Ja babyzauber das wärs! Bei mir sieht es genau gleich aus wie bei dir!:-(#schmoll#heul

und ich bin schon seit 10 monaten am üben

mag bald nicht mehr! #schmoll