Bastelkleber!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von crisi34 23.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo Leute,
weiß leider nicht wo ich meine Frage sonst unterbringen kann.#kratz Aber ich hätte da eine und zwar suchen wir d.h. also mein kleiner Sohn und ich, ein Rezept für einen billigen Bastelkleber, den man selbst machen kann. Er möchte damit aufgeblasene Luftballons bekleben*g* Und er soll halt umweltgerecht sein, der Bastelkleber.
Hoffe es hat wer sobald als möglich nen Tipp, er möchte das heut noch in die Tat umsetzen *g*;-)
Danke schön im voraus
Christine und Julian

Beitrag von tafoukt 23.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo Christine,
falls Ihr im Haus habt, nehmt einfach Tapetenkleister.
Damit kann man gerade Lufballons super kleben und der läßt sich auch gut auswaschen. Hoffe ich konnte helfen.
LG Heike