Wiegen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silverblueangel 23.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo,

wie macht ihr das mit dem wiegen eurer Kleinen? Ne Babywaage haben wir nicht, unsere Süße wurde nur bei den Untersuchen beim Arzt gewogen. Hab keine Ahnung wieviel sie wiegt, dann merk ich natürlich auch nicht wenn sie was abnimmt. Wiegt ihr eure Kleinen zwischendurch?

Liebe Grüße

Tanja + Fiona *01.04.05

Beitrag von kleineute1975 23.02.06 - 17:36 Uhr

HI

also ich gehe mit meinem Sohn 23.07. immer auf die Waage dann weiß ich auch was er wiegt....

LG Ute

Beitrag von bosseinlove 23.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo!

Wir gehen alle 14 Tage zur Mütterberatung, auch nur, weil die Kleinen dort gewogen werden :-D

Wenn ich aber ganz neugierig bin, gehe ich mit meinem Kleinen zusammen auf die Waage und ziehe die Differenz ab.

Liebe Grüße, Christin+ Cedric Patrice

Beitrag von carmen1982 23.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo Tanja!

Ich habe eine Digitalwaage für meinen kleinen von ner Freundin ausgeliehen bekommen....
Wiege ihn ab und an mal - jetzt nur noch Infohalber....

Stell dich alleine auf die Waage, dann mit ihr und die Differenz ist das Gewicht deiner kleinen....

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate