Frage zu Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 23.02.06 - 17:40 Uhr

Huhu,
hab mich mal länger vom Forum entfernt um mal klaren Kopf zu bekommen, naja jetzt hats mich wieder hierher verschlagen...
Habe mal eine Frage, ich habe am 16.02. meine Mens bekommen, den ersten Tag richtig stark und dann nur noch ganz ganz wenig hellrosa schmierblutung, das hab ich jetzt heute noch, normalerweise habe ich meine Mens immer nur 5 Tage und das immer gleich stark, jetzt wäre das schon der 8. Tag und es ist wirklich nur sehr minimal... Ich würde normalerweise wegen dem nicht hier rein schreiben, aber ich finde das nun echt komisch...
Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
Danke für Antworten
Liebe Grüße Tanja #stern