Erkältung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinbaby24 23.02.06 - 17:41 Uhr

hallo,

ich habe seit 2 tagen so eine erkältung, das heißt mehr so einen husten, meine mandeln tuhen weh und wenn ich huste tut mir die lunge( bronchien) weh,,,,

ich wollte extra keine medikamente einnehmen, trinke tee!!!

jetzt meine frage schadet der husten oder meine brochienschmerzen meinem kind,, kann die erkältung auf ihn übergehen,,, doofe frage,, aber man macht sich ja immer sorgen,,,,

veki 29ssw

Beitrag von mandy82 23.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

bin seit Montag Krankgeschrieben da ich Bronchitios habe. Mein Arzt sagte mir, das ich Inhalieren soll, verschreiben kann er eh nichts. Ich trinke auch den ganzen Tag warmen Tee und lutsche Eukalyptus-Bonbons.
Hatte heute FA-Termin, meiner Maus geht es super, sie stört das nicht das ich Krank bin, beschwert sich nur, wenn ich zu oft huste, dann triit sie mächtig.
Meine FÄ sagte mir auch dass es dem Baby nicht schadet.

Liebe Grüße

Mandy + Baby inside (27SSW)

Beitrag von araika 23.02.06 - 19:09 Uhr

Mir hat mein FA gesagt, dass zu starkes und langes Husten evtl. Wehen auslösen kann... Keine Ahnung ob das stimmt...

Gute Besserung


Michaela + Lara Sophie (22. SSW)