Zyklustee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuffel11 23.02.06 - 17:43 Uhr

Kann es sein das man vom Zyklustee Zwischenblutungen bekommt. Trink den jetzt zwei Monate und seitdem hab ich ZB. Hatte ich vorher nie.

Beitrag von engel_meike 23.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo !

Ja das kann durch aus sein, dass das vom Zyklustee kommt ! Warum trinkst du ihn denn ?

Vielleicht hast Du ein Ungleichgewicht hergestellt und daher kommen jetzt die SB ?!

LG
Meike

Beitrag von wuffel11 23.02.06 - 17:56 Uhr

Wie ich sehe kennst du dich bei den "Pflänzchen" ja gut aus.
Also ich trinke ihn weil ich eine FG im November hatte und wieder möchte das mein Zyklus regelmäßig ist. Ich hatte sonst immer 34 Tage und durch den Tee im letzten Monat 29 Tage.
Ich glaub aber ich werde nach diesem Monat nicht weiter machen mit dem Tee. Aber vielleicht erübrigt sich das ja eh. Hab am Samstag NMT. Aber so wies im Moment zieht....

Danke nochmals für deine Antwort

Ach ja dein Hund Dina ist ja superlieb...ich hab auch einen Hund.

Beitrag von engel_meike 23.02.06 - 18:42 Uhr

Ja mit den Pflänzchen kenne ich mich wohl schon aus #freu Solltest Du noch mal einen Rat brauchen, dann schreib mich ruhig an !

Ja meine Dina ist ein richtige Goldstück #liebe#hund#liebe

Liebe Grüße und alles Gute für Sa. #klee

Meike (mein NMT ist Morgen #schock)