Schon wieder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riama 23.02.06 - 17:45 Uhr

ich weis nicht warum es diesmal so lange dauert schwanger zu werden .bei meinen Beiden Mädels ging es sehr schnell. Ich dachte schon es hatt geklappt diese mal eigentilch waren genug anzeichen da Brust empfindlich , schlecht bei bestimmten gerüchen und kein Appetitt morgens schlecht und so weiter und so fort .dann kamm doch der monatliche besuch aber auch nicht so richtig so ungewähr 4 tage . würde Gerne mal mit meiner mutter reden aber sie sagt nur ich soll es sein laßen und meine genau das gleich die sagt auch nur ist doch deine sache . naja es tut mir leid das ich euch damit voll gequatscht habe wie leicht wisst ihr ja was ich meine wenn sich keiner zum reden ergibt.

Danke fürs lesen bis dann#bla#bla

Beitrag von dolcesole 24.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo, lass dich von mir #liebdrueck,es geht mir gleich wie dir, habe auch meine Mens:-[#schmoll am Donnerstag Morgen bekommen! Ich habe ja auch schon 2 Jungs und bei ihnen gings auch schneller. Ich dachte auch das es geklappt hat,aber eben leider hat es nicht gereicht. Ab in den nächsten Uebungszyklus ich wünsche dir auch viel #klee#klee#klee und das wir bald wieder ein süsses#baby in den Armen haben können!#blume LG anna