Heute NMT!!!!??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy06 23.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben mithibblerinnen!!!
Wie schon oben geschrieben habe ich heute NMT!!!
Und normalerweise ist die pest bei mir sehr pünktlich seit ca 6 monaten immer in der früh!!!!!
Aber heute nix!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huep
Leider aber UL-Schmerzen erträglich aber doch da!!
WIE GEHT ES EUCH DEN SO?????????
Hoffe auf viele Antworten!!!
EURE HIBBELIGE ROXY06

Beitrag von riama 23.02.06 - 18:03 Uhr

hatte auch gedacht das es geklappt hatt aber promt kamm sie zwei tage später . also freu deich mal nicht zu früh um so größer die entäuschung wenn sie dann da ist .
Wünsche dir aber das es geklappt hatt
LG

Beitrag von lona27 23.02.06 - 18:04 Uhr

Ich habe auch NMT heute! Und seit heute spannt mir die Brust, das gibt es überhaupt nicht. Hatte ich noch nie! Habe das Gefühl, dass mir die Oberweite platzt! #bla Sollte das schon geschnackelt haben? Bin doch im ersten ÜZ.... Und das Orakel war negativ. Aber schön wärs.... Jedenfalls macht sich meine Mens noch recht rar... Wann würdest du einen SST machen? Ich denke, dass ich noch bis Anfang nächster Woche warten würde, aber vielleicht erledigt sich das auch von selber, denn so Unterleibsziehen wie vor der Mens hab ich auch... komisch, komisch.... #gruebel#kratz

Roxy, ich wünsche dir viel viel #klee!

Sei #liebdrueck geknuddelt!

Beitrag von roxy06 23.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo lona27
Ich würde es dir wünschen das es schon im ersten monat geschnackelt hat!!!!!!
Dann ersparst du dir sehr sehr viele#heul#heul#heul#heul
Also ich warte noch bis morgen mit testen da mein Zyklus immer sehr genau 42 tage hat!!!
Ist dein Zyklus den regelmäsig????
Wünsche dir alles #klee der welt
ich#liebdrueck Dich
Roxy06

Beitrag von lona27 23.02.06 - 18:29 Uhr

mal 28, mal 30 Tage. Heute ist ZT 32 (laut Persona 31) und der ES#ei war am 09.02. ganz eindeutig. Das wäre echt traumhaft - dann sehen wir uns ja evtl. im anderen Forum wieder ;-)

#blumeLona

Beitrag von roxy06 23.02.06 - 18:42 Uhr

Hört sich doch gut an!!!!!
Mein ES war auch am 09.02 ;-)
Na dann hoffen wir mal das die #schwimmer schnell genug waren!!!!
Hoffe wieder von dir zu lesen wenn du näheres weist!!!
Schönen Abend noch und ich drück dir ganz fest die
#pro
Roxy

Beitrag von lona27 23.02.06 - 19:02 Uhr

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und natürlich drücke ich auch dir die #pro (logisch!). Habe übrigens gerade orakelt... siehe mein Beitrag etwas weiter oben... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf