!!Mir gehts einfach nur gut heute!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 23.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben#freu
War heute wieder bei der VU und es ist alles in bester Ordnung. Muß nur noch auf den Toxotest warten.

Also ich bin im Moment einfach nur glücklich und total gerne SS.#huepf#huepf

Es gibt doch wirklich nichts schöneres als das Baby was man unter dem Herzen trägt zu spüren und zu wissen das man es bald voller Vorfreude in den Armen halten wird.#freu

Wir bekommen unser zweites Mädchen und sind überglücklich damit.

Wollte euch nur mal sagen das ich ja soooooooooo
gerne Schwanger bin und meine Kinder über alles liebe!!!!!!!(Meinen mann natürlich auch;-))

LG Isabel#babyinside 24+2

Beitrag von peetzi 23.02.06 - 19:51 Uhr

hallo Isabel

freut mich, dass es Dir so gut geht #huepf#freu Und ich wünsche Dir auch, dass das so bleibt, wie bei mir.
Habe jetzt noch wenige Wochen bis zum ET und fühle mich auch pudelwohl...keinerlei Wehwehchen!!! Ohne den Dickbauch, würde ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin.
Also weiterhin alles Gute #klee und genieße die Zeit!

Lg Anna und Dickbauch ET-22#huepf#huepf#huepf