Darf ich schon jubeln??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jutani 23.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin etwas unsicher..also, probieren schon seit 9 Monaten ein 2. Baby zu bekommen...bis jetzt war nix...ABER:-) ....nun hätt ich am 20. meine Mens kriegen sollen ...kam nix, hab also gestern vor lauter Neugierde einen Schwangerschaftstest gemacht..UND der war ganz schnell positiv!!!*juhuuu!!!* ist zwar sehr früh, oder??? Aber meint Ihr ich darf schon mal jubeln?? Bin so aufgeregt.........Hab gleich für nächsten Di. einen FA Termin gemacht, kanns kaum erwarten..meint Ihr, wenn der Test positiv war ...könnts wirklich wahr sein???? Klingt viel. albern, aber ich kanns kaum glauben...*hüpf*..Kann mein FA schon nächsten Di. dann eine SS bestätigen, oder ists zu früh??
Beim US wär wohl noch nichts zu sehen oder? Wär sehr lieb, wenn Ihr mir mal Eure Meinungen / Tips schreiben könntet!!!!DANKE!
Eure JUTANI

Beitrag von coler 23.02.06 - 18:07 Uhr

Ich gratuliere#fest

Ein bisschen Schwanger, gibt es nicht! Ich würde sagen, es hat geklappt!

Alles Gute für euch#liebdrueck

Beitrag von kleineute1975 23.02.06 - 18:10 Uhr

Hi

wenn der Test postivi ist herzlichen Glückwunsch

beim FA sieht man noch nichts so erst ab der 6. Woche evtl. die Fruchthöle....

Herzlichen Glückwunsch

LG Ute mit Jonas 23.07

Beitrag von sumsumbiene 23.02.06 - 18:14 Uhr

Halli Hallo

Da kann ich nur coler zustimmen

#liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft #fest

Viel kann man bestimmt nicht sehen Fruchthölle vielleicht aber des reicht ja zur bestätigung;-)

LG Sabine Julia fast 3 #baby17SSW#freu

Beitrag von 79stella 23.02.06 - 18:23 Uhr

Ich würd auch sagen: herzlichen Glückwunsch! #fest

Du hast ja sogar nach deinem NMT getestet, da sollte der Test dich nicht in die Irre führen, schwanger ist schwanger. Aber ich kann es nachvollziehen, ich wollte mich auch noch nicht trauen zu freuen, als ich das Testergebnis in der Hand hatte, wollte unbedingt den FA-Besuch abwarten. ;-)

Ich war das erste Mal bei 6+3 beim FA, da konnte man schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, zwei Wochen später hat schon das Herz sichtbar geschlagen... Du bist zwar relativ früh beim Arzt, aber je nachdem wie gut das US-Gerät ist, kannst du vielleicht auch schon was sehen! Ich drück dir beide Daumen!

LG Stella (16. SSW + 3)

Beitrag von jutani 23.02.06 - 19:50 Uhr

Lieben Dank an Euch!! Wir freuen uns schon sehr!!!!#huepf

Dann mal Prost#fest .... bzw. das hört nun erst mal auf!!:-) ....


Lieben Gruß JUTANI