NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 23.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Der NMT ist doch der Tag, an dem die nächste Mens kommen soll,oder???#kratz
Ist ' ne blöde Frage, ich weiß, aber vielleicht könnt' ihr mir das nochmal erklären.

#danke für Eure Hilfe

#liebdrueck Nick

Beitrag von chs3012 23.02.06 - 18:12 Uhr

... blöde Fragen gibt es nicht.;-)

NMT ist der Tag an dem die nächsten Mens kommen soll.

LG #liebe
Christiane

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo ,

richtig geraten :-)!!! NMT ist der Tag an dem Deine Mens kommen sollte .

LG

Beitrag von fnan 23.02.06 - 18:18 Uhr

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Also doch noch warten bis 1.3.06#schmoll

Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Hibbeln#huepf#huepf#huepf

Fühlt Euch#liebdrueck

Nick

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 18:58 Uhr

hibbel gott sei dank nicht mehr :-) aber dafür hibbele ich für andre nun mit :-)!find es immer spannend !