Ich liebe ihn so sehr Wahnsinn!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 23.02.06 - 18:13 Uhr

Bin nicht sicher ob dieses Forum richtig ist, aber ich glaube mein Schatz wird der beste werdende Papa der Welt! #liebe Ich Liebe diesen Mann so sehr das ich es keinem Menschen erklären kann! Er gibt mir soviel Liebe und ist so stolz das unsere Liebe endlich Früchte trägt! #huepf Ich kann keinem aber wirklich keinem Menschen erklären was dieser Mensch für mich bedeutet! Wird wahrscheinlich keinen Menschen interessieren #schmoll aber Schatz,ich liebe dich abnormal wahnsinnig und freu mich so auf unseren Sohn!

Sorry,das musste ich loswerden! #liebe#kuss#liebe
Melly+Baby inside 33+5SSW #stern

Beitrag von 020503 23.02.06 - 18:16 Uhr

Dann erzähl doch mal ein bisschen was von deinem Traumprinzen ... #freu

Vielleicht können wir dann alle ein bisschen neidisch werden!! ;-)

Julia mit soeren (2) und nils (35SSW)

Beitrag von atomicbaby 23.02.06 - 18:19 Uhr

gibt nicht viel zu erzählen von ihm! er ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist, dieser Mann gibt mir ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann! wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen,habe letztes Jahr ein Baby verloren und er hat nie aufgehört an mich zu glauben,denn ich konnte nur sehr schwer schwanger werden! #schmoll Doch wir haben es geschafft und ICH LIEBE IHN EINFACH! #liebe Ist das Grund genug zum neidisch werden? ;-)

Beitrag von sumsumbiene 23.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo Melly

Hehe das ist ja super süß kann mich dem nur anschließen (Nartürlich in dem ich meinen Mann Liebe;-)) nur mit dem unterschied das es unser 2Kind wird#freu

LG Sabine Julia fast 3 #baby17SSW#freu