Es ist ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 23.02.06 - 18:47 Uhr

Mädchen!!!#liebe

Ich freu mich total! Hab mir nämlich insgeheim ein Mädchen gewünscht.Natürlich hätten wir uns auch über einen Jungen gefreut#freu.

Jetzt kann ich endlich richtig was kaufen.Bis jetzt mußte das ja immer neutral sein.

Also bei den vielen Jungs im Juli,bin ich stolz auf unsere Püppi;-)

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Mary und Lilly-Lorelay(21ssw)

Beitrag von pandora1 23.02.06 - 18:55 Uhr

du hast dir ja einen schönen namen rausgesucht..
herzlichen glückwunsch zu deinem mädchen

Beitrag von araika 23.02.06 - 19:07 Uhr

Hi

Glückwunsch!

Wir habens auch am Dienstag erfahren, auch ein Mädchen. Ich hatte die ganze Zeit mehr das Gefühl dass es ein Junge ist, aber der Arzt meinte beim US "Also ich seh da keinen Jungen..."

Ich wollte auch immer als erstes ein Mädchen und unser Papa wollte ja eh ne Tochter.

Michaela und Lara Sophie (22.SSW)

Beitrag von mama2006i 23.02.06 - 19:10 Uhr

Ihr habt ja auch im september geheiratet#freu

Ich bin total glücklich über unser Mädchen.

#liebdrueck

Beitrag von araika 23.02.06 - 19:17 Uhr

Ist ja klasse, bei euch läufts ja wie bei uns.

Ich war im Juni mit der Ausbildung fertig, am 02.09. haben wir geheiratet und schwupp waren wir auch schon schwanger, hätt ich nie mit gerechnet...