Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannyf 23.02.06 - 18:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70598&user_id=612093

Hallöchen ihr lieben.
Bin etwas ratlos.Inzwischen bin ich ja nun doch einige Tage überfällig...tun tut sich aber nix.Keine Anzeichen auf die Regel,Schwangerschaftstests waren negativ.

Habe vor am Montag mal den Doc auf zu suchen...dachte mir aber ich frage euch einfach mal was ihr so davon haltet.Könnte es geklappt haben?

Gruss, Danny

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo Danny,
also ich glaub das dein ES erst am 34 ZT war , deshalb hast du auch keine Regelschmerzen oder sonst was. Ich kann mich auch irren aber das meine ich dazu.

lg jillsmama

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Danny ,

also die kurve sieht ja recht komisch aus aber wenn dein ES wirklich an dem eingezeichneten war dann würde ich fast sagen es könnte geklappt haben , aber auch ich will mich nicht festlegen . aber bei manchen fällt der test auch später aus , ich würde wenn am wochenende nichts kommt zum FA gehen und mal abklären lassen .

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 19:07 Uhr

@ pathologin,
ich finde auch das die kurve seltsam aussieht. sie geht nach dem von urbia eingezeichneten ES wieder runter und dann wieder rauf....seltsam hab ich noch nie so gesehn.
kann es denn nicht möglich sein das der es erst später war , so wie ich ihn vermute? was meinst du dazu?

lg jillsmama

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 19:15 Uhr

ich weiß nicht wirklich bzw. will ich mich dazu nciht wirklich äußern , weil sowas sah ich noch nicht , wobei man ja auch im zyklus mit der tempi mal runter gehen kann und wieder hoch . , muß mir nochmal die kurve anschauen .

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 19:21 Uhr

man kann spekulieren drüber aber der tempianstieg vorher zeigt auch einen ES an wo er auch gezeichnet ist , das am 34.ZT ist auch so sieht nach 2 hüpfer aus , aber sie hat eine niedrige tempi deshalb würd ich sagen , montag wenn nicht ist an mens zum arzt und nachfragen , könnte so und so sein . komisch komisch , gut das emine tests immer früh anschlugen ersparte mir ne menge streß :-) ( ES+8/9) !

Beitrag von dannyf 23.02.06 - 19:39 Uhr

Danke für die schnellen Antworten :-D

Am Montag wollte ich ja ohnehin zum Arzt,wenn sich bis dahin nix getan hat.
Ist schon verrückt,scheinbar bin ich ständig so ein Phänomen,wenn es ums Schwanger werden oder Schwanger sein geht.
Meine Tochter wurde auch erst "entdeckt" als ich in der 8SSW war,ca. zwei Wochen davor hatte ich noch negativ getestet.
Ich beneide immer die Frauen,bei denen die Tests früh anschlagen.

Nochmal Danke und drückt mir bitte bitte die Daumen,das der Doc mir am Montag was schönes berichten kann.

Gruss, Danny

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 19:47 Uhr

lach ich bin auch ein phänomen habe zwar immer frühe tests pos aber zeigen tut sich meist auch erst später was :-( nur vermutungen und warten was nervte :-)!!
vor der ss hatte ich sst pos und nichts war lach und einen monat später wieder pos lach und erst vermutung und dann sah man was echt schrecklich . aber mein arzt nahm mir gleich blut ab vor NMT und wenigstens die bestätigung hatte ich .

drücke dir ganz dolle die daumen :-)

Beitrag von unicorn1004 24.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo pathologin :-D

ich hab gelesen, dass du bereits ES +8/9 getestet hattest. Welchen SST hast Du dafür genommen? Bin heute auch ES+9 und will vielleicht am Wochenende auch schonmal #huepf testen, weil ich sooooo hibbelig bin...

#danke für Deine Antwort.

LG
unicorn1004

Beitrag von pathologin34 24.02.06 - 15:08 Uhr

aber ich geb dir keine garantie das deiner dann auch pos wird :-) ja habe immer so früh getestet in meiner VK ist meine HP adresse da sind auch meine tests drin und blutwerte . unter meine hcg werte , da kommt ein bild und das nochmal anklicken und alle werte kommen :-)!!
kenne dieses nicht abwarten :-) nur zu gut .

habe den ganz billigen von rossmann gehabt für 3,29 € !