Sie trinkt NICHT´S

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pflaume_78 23.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo an alle #klee

meine kleine ist fast 8 monate alt und sie will einfach nichts trinken (saft, tee, wasser ect.)
Auch ihre flasche will sie nicht richtig so das sie nur noch 2 mal am tag und ca 2 mal in der nacht die flasche (á ca. 120ml)will sonst isst sie gläschen oder brei usw.

Ich habe schon alles versucht das sie was trinkt.
Jede möglichkeit die es an sorten gibt auch trinklernbecher oder Flasche oder oder oder....

SIe trinkt nicht garnicht

Aber sie müsste doch was trinken wenn sie schon kaum die Milchflasche will.

Meint ihr sie trinkt schon wenn sie durst hat? ich weiß nicht weiter ich hab angst das es schaden könnte.

#danke schonmal

sandra

Beitrag von zitronengelb 23.02.06 - 20:04 Uhr

Blöde Frage. hast du es schonmal mit einem Glas probiert? Unser Zwerg (6 1/2 Mon) trinkt auch nicht aus Trinklernbechern, Schoppen oder so. Aber wenn ich ihr ein Glas hinhalte schlabbert sie, geht zwar viel daneben aber sie scheint es toll zu finden.