Ein großes Dankeschön an alle Wotsching Ladys

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 23.02.06 - 18:59 Uhr

Hi Mädels,

hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie schön es ist, dass es Euch gibt?#kratz Nein?#schwitz Gut, dann sage ich es jetzt... ich danke Euch für Eure Unterstützung, Euren Zuspruch und Eure verbalen Arschtritte;-)

Ich hatte wirklich einen ganz furchtbaren Hänger. Stand kurz vor dem Aufgeben, weil ich so frustriert und traurig war#bla

Wenn ich Euch nicht gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich kapituliert. Aber Dank Eurer Unterstützung bin ich nun schon wieder den 2. Tag fleißig bei ww (klein geschrieben;-)) dabei. Es geht mir gut und das Punktezählen macht wieder Spaß.

Meine Waage hat mein Mann auf den Kleiderschrank verbannt und er lässt sich einfach nicht erweichen, sie vor Mittwoch da wieder runter zu holen#schwitz

Natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was die Waage mir am Mittwoch erzählt, aber bis dahin muss ich halt tapfer sein und die Waage Waage sein lassen#schwitz

Also Mädels, für die vielen lieben Zuschriften kann ich mich unmöglich bei jedem einzelnen bedanken, da wäre ich wahrscheinlich morgen noch beschäftigt#schwitz, also sage ich auf diesem Weg an alle ganz, ganz lieben Dank für die Unterstützung.

Ich bin froh, dass es Euch gibt und bin mir sicher, dass auch die Diskussionen über Copyright und Urheberrechte unsere Motivation und unseren Erfolg nicht schmälern werden.

In diesem Sinne fröhliches Weiter-Wotschen.

LG Michaela #blume#blume#blume

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 19:05 Uhr

Ha , Dein Mann gefaellt mir !!! Bestell ihm einen Gruss und klopf ihm eins auf die Schulter von mir;-) .

Wir sind auch froh dass es Dich gibt , und stolz sind wir ohne Ende auf Dich .

Aber Du weisst schon , das Wort Aufgeben moegen wir ueberhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,Manu

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 19:02 Uhr

Amen!

Beitrag von troedi 23.02.06 - 19:14 Uhr

Ups, das hörte sich ja jetzt fast so an, als würde ich Dir auf die Nerven gehen#schwitz

Hab ich was verpasst, oder ist das einfach nur falsch rübergekommen...will hier nämlich niemanden vergraulen oder so

LG Michaela

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Michi!
Da ist bei dir was falsch angekommen, wollte damit sagen, das ich voll hinter dem stehe was du da geschrieben hast!
Sorry!
LG Aileen

Beitrag von troedi 23.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Aileen,

na da bin ich ja beruhigt #liebdrueck

LG Ela (bitte, bitte nicht Michi :-%) hab ich ganz schlechte Erinnerung dran#schwitz

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 19:50 Uhr

Sorry, wie isses denn mit Ela???
LG Aileen

Beitrag von troedi 23.02.06 - 20:03 Uhr

Das hört sich guuuut an#liebdrueck

LG ELA

Beitrag von belinda1972 24.02.06 - 10:53 Uhr

Hi du, schoen, dass du dich wieder gefangen hast!!

Aber wie kannst du nach einer so klasse Abnahme bei der ersten Zunahme gleich an Aufgabe denken #kratz (das Wort Aufgabe existiert übrigens bei ww nicht!!)??

Vergiss nie, dass es immer wieder zu ups und downs bei deiner Abnahme kommen wird; so wie es im Leben immer ups und downs gibt. Es gibt nicht nur die Sonnenseite. Es kann auch gut sein, dass es irgendwann zu wochenlangem Stillstand kommt obwohl du dich an alles gehalten hast.
Das kommt vor - ja, das ist frustriertend - aber das ist KEIN Grund die Flinte ins Korn zu schmeissen.
Schau dir in schlechten Zeiten an, was du wahnsinniges erreicht hast und sei stolz darauf!

Versuche dich nicht so stark unter Druck zu setzen und freunde dich mit diesen Gedanken an.

#liebe