mein Orakel ist sowas von positiv - oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona27 23.02.06 - 18:59 Uhr

Huhu!

Vor drei Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und orakelt (mit einem Persona-Stäbchen). #hicks Vielleicht erinnert sich da der ein oder andere an meine Unsicherheit, was ich aus dem Stäbchen lesen könne. Jemand sagte dann, dass ich um sicher sein zu können - zumindest etwas sicherer - noch an den nächsten Tagen orakeln solle. #bla Nun ja, nachdem heute NMT ist - ohne dass meine Mens da ist - und ich ausserdem das Gefühl habe, dass mein Dekolletee platzt hab ich noch einmal orakelt. #freu Und jetzt schaut mal selbst! Habs fotografiert und hier hochgeladen: http://img60.imageshack.us/img60/1063/pict00498os.jpg Ganz oben ist das erste Orakel, in der Mitte das Stäbchen vom Tag des ES und unten das Orakel von eben. Was meint ihr? Soll ich mir morgen einen SST besorgen oder doch lieber noch warten bis Montag?#schwitz

#blume Lona

Beitrag von tonks1980 23.02.06 - 19:09 Uhr

hmmmmm..also ICH würde mir nen Test holen#freu

Beitrag von lona27 23.02.06 - 19:30 Uhr

werde wohl morgen einen besorgen. Mal schauen, wie lange ich abwarten kann bis ich ihn mache... ;-)

#danke

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 19:10 Uhr

Hi lona, sieht gut aus und würde auch einen sst besorgenaber lieber erst montag machen dann kannst du sicher sein. ich drück dir die daumen #pro

lg jillsmama

Beitrag von lona27 23.02.06 - 19:29 Uhr

ich bin sooooo aufgeregt!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#danke!

Beitrag von nessi23 23.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo Lona !!!

Das kommt mir sehr bekannt vor, im August 2005 sah mein Persona Orakel genauso aus.

Das Ergebnis ist heute 31+1 SSW#freu.

Also schnell SST holen und ich drück dir ganz fest die Daumen.

#liebe Grüße Vanessa+ Krümel 31+1 SSW

Beitrag von lona27 23.02.06 - 19:41 Uhr

Und wie lange nach NMT hast du getestet?

Beitrag von nessi23 23.02.06 - 23:32 Uhr


Habe sogar 3 Tage vor NMT getestet und es war eine leichte rosa Linie zu sehen.

Lg und viel Glück
Vanessa

Beitrag von lona27 23.02.06 - 20:19 Uhr

*hihi* das Stäbchen ist unverändert positiv #freu