Heute ET und nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t.silvi 23.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln,

bin etwas traurig, da ich heute ET habe und sich rein gar nix tut :-(.
War heute beim Arzt, es ist alles bestens und unserer Prinzessin geht es bestens #freu.
Ein paar Wehen waren auch da, aber mit denen quäle ich mich nun schon seit drei Wochen #heul.
Bei uns im Freundeskreis waren ziemlich viel schwanger, die betonung liegt auf waren. Seit Dienstag abend halten alle ihre Mäuse im Arm. Wir machen die letzten, obwohl mein Arzt sagte, das sie wahrscheinlich eher kommen wird. Jetzt will sie nicht raus.
Am Samstag geh ich zu meiner Hebamme und dann werden wir sehen, was sich machen lässt.
Die Kreuzschmerzen, Hüftschmerzen, das Sodbrennen und das ziepen hier und da könnte jetzt aufhören. Und im liegen möchte ich auch mal wieder schlafen. Möchte meine Maus endlich im Arm halten und drücken.
#bla #bla #bla
So mußte das einfach mal los werden und etwas jammern ;-).

Liebe grüße silvi + #baby ET -0

Beitrag von nini1978 23.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo,

ja, ja, die lieben Kleinen machen eben vor der Geburt schon was sie wollen und nicht das was wir uns so vorstellen;-) Gewöhn dich schon mal dran...
Klara kam auch genau eine Woche später, obwohl wir gehofft haben, dass sie vielleicht ein bisschen eher kommt.
Und jetzt hoffen wir halt wieder, vielleicht hört unser zweites #baby mehr auf uns#kratz

lg
Regina+Klara(15 Monate)+ #baby 36. Ssw