Rückstellung Persona ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 23.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute beim Zyklus Tag 53 angekommen und meine Mens kam endlich mal vorbei geschaut. Du wirst ja ganz uschi wenn du nicht weißt warum, wenn alles negativ ist.
Jedenfalls kann mir jemand sagen, ob ich Persona zurückstellen muß. In der Bedienung steht ja, daß es zurückgestellt werden muß, wenn das Gerät länger als einen Zyklus nicht genommen wird. Geht man hier von dem längsten Tag(35) aus????????????

Danke für Empfehlungen

Lg Cody

Beitrag von dido 23.02.06 - 19:16 Uhr

Hi Cody,

ja, der längste Persona-Zyklus darf 35 Tage haben und muss danach zurückgestellt werden, wenns länger ist. :-(
Bin heute bei ZT 49 *schiel*

LG
Diana

Beitrag von cody77 23.02.06 - 19:53 Uhr

Danke dir,aber in der Beschreibung steht, länger als einen Monatszyklus..........verstehe ich anders.