Was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sischi 23.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo :-(

Bin echt ratlos!#kratzHabe regelmäßig einen ES,doch Tage später eine Art Schmierblutung.Als wenn sich einfach nix einisten kann.Meine FA hat mir schon nach dem Ultraschall gesagt,dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nur 3mm aufbaut,von Behandlung ist aber keine Rede!Meine Regel ist auch nicht gerade stark....
Was kann ich machen,damit sich die Schleimhaut besser aufbaut?Habe ich dann nicht auch ein deutlich erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt?

Bin für jeden Rat dankbar!!!!

lg #blume
sischi

Beitrag von pathologin34 23.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo ,

habt ihr mal einen hormoncheck gemacht ??? hatte sowas einen monat bevor ich schwanger wurde und da war alles wild , mein progesteron war grenzwertig .aber deine mens kann auch nicht doll sein wenn sich die GMS nicht gut aufbaut . ich würde mal dein FA ansprechen auf einen Hormoncheck .

Beitrag von sischi 23.02.06 - 19:39 Uhr

Habe am Montag wieder einen Termin.
Mein Progesteron Wert wurde bestimmt.Alles O.k sagte man mir.....
Verstehe das nicht,da ich auch einen regelmäßigen Eisprung habe.