1. Mens, ich weiß, gab schon etliche Beiträge dazu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmel2006 23.02.06 - 19:25 Uhr

So, tut mir leid, aber ich muß dochauch mal was dazu fragen. Erik ist jetzt 8,5 Wochen alt und der Wochenfluß ist schon ne Weile Geschichte.

Habe heute ganz wenig Blut im Slip, bin deswegen verunsichert obs nun meine mens ist weil so viele von euch immer geschrieben haben, daß es unheimlich viel war, ihr alle Stuunde oder so den Tampom wechseln mußtet? #kratz
hab auch gelesen daß es ziemlich schmerzhaft sein kann, ich merke aber überhaupt nichts obwohl ich sonst (also ohne Pille früher und auch zwischen absetzen und SS) immer fast zwei Tage richtig krank war davon, mit übergeben, Hammermedikamenten, Durchfall und natürlich Bauchkrämpfen.

#danke schonmal
murmel2006 * Erik *27.12.2005

Beitrag von darkigraine 23.02.06 - 19:33 Uhr

hallo murmel..

nun das ist eben bei jeder frau anders...wie du ja sicher weisst...

und dein körper ist noch immer durcheinander mit dem ganzen hormonhaushalt. lass ihm etwas zeit. das muss sich alles einpendeln.

ich hatte 6 wochen den wochenfluss und 2 wochen später hatte ich wieder blutungen und das für 3 wochen..und dann noch einmal im gleichen abstand gleich lange..jetzt ist es fast 5 monate her und es hat sich langsam wieder eingependelt

gruss nicole

Beitrag von babytraum82 23.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen meine 1. Mens nach der Geburt und ich hatte auch ein wenig Bammel davor. Man lies ja so vieles... Aber bei mir war die Blutung auch eher schwach, keine Beschwerden und 4Tage. Du siehst, alles ist möglich. Bin ganz froh drum.

#liebe Grüße
Isabell und Verena (8Monate)

Beitrag von red_fire 23.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich hatte meine 1. Blutung im Januar(da war meine kleine 7 Monate), die war ganz schwach , kaum zu merken. Naja und nu warte ich schon seid einpaar tagen das sie wieder kommt, aber noch nix in sicht.

Man soll sich keine Angst machen lassen und einfach abwarten ....bei vielen ist es nicht so doll und viel wie immer gesagt wird.


LG
Susi